Main area
.

News

© GEPA Pictures

Borchashvili holt Bronze!

Judoka Shamil Borchashvili (LZ Multikraft Wels) hatte sich im Halbfinale zwar Saeid Mollaei aus der Mongolei geschlagen geben müssen, nahm aber seine noch bestehende Chance auf Bronze wahr.

mehr
ASKÖ Frauenpower bei den Olympischen Spielen in Tokio

ASKÖ Frauenpower bei den Olympischen Spielen in Tokio

Nach dem überragenden und von Riesenmut gekennzeichneten Olympiasieg von Anna Kiesenhofer (TEAM COOKINA ARBÖ ASKÖ Graz) im Radstraßenrennen kam Judo-Legende Sabrina Filzmoser (LZ-Multikraft Wels) mit 41 Jahren bis in die Trostrunde und beendet mit ihrem legendären Kampfgeist ihre beeindruckende Karriere.

mehr
© PLOHE

ASKÖ-Jubiläum: seit 70 Jahren im Zeichen der Jugend

1951 fand sie zum ersten Mal in Obertraun statt, heuer feiert die traditionelle ASKÖ-Jugendsportwoche ihr 70-jähriges Jubiläum. Die Jugendsportwoche steht im Mittelpunkt von vielen Sportcamps, die der Dachverband ASKÖ seit Jahrzehnten in Ferienzeiten bundesweit organisiert.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |